AWO-Klinik geht mit neuer Website online

[21.3.2019] Modern, übersichtlich, vielfältig: Die Mutter-/Vater-Kind-Vorsorgeklinik der Arbeiterwohlfahrt Südsachsen gGmbH präsentiert sich ab sofort auf der neuen Internetseite www.vorsorgeklinik-grünhain.de. Der Neugestaltung war ein umfangreicher Website-Relaunch vorausgegangen, um künftig dem Internetangebot höchste Übersichtlichkeit und Aktualität zu verleihen. Im Zuge der Neugestaltung wurden ein zeitgemäßes Layout entworfen, redaktionelle Inhalte erweitert und die bisherige Seitenstruktur mit übersichtlichen Navigationsmenüs überarbeitet. Dadurch gelangt die angesprochene Zielgruppe jetzt noch schneller und unkomplizierter mit nur wenigen Klicks zu gesuchten Information. Und zwar nicht nur vom heimischen PC aus, sondern dank des Responsive Webdesign auch jederzeit über andere mobile Endgeräte.

Bereichert wird die Klinik-Website mit unterschiedlichen Service-Bereichen, um Daten, Fakten und Zusammenhänge rund um die stationäre Vorsorgemaßnahmen noch besser abzubilden. So erfahren die Website-Besucher*innen beispielsweise zukünftig Wissenswertes rund um den Kurantrag oder welche Angebote und Ausflugsmöglichkeiten in der therapiefreien Zeit zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wurde auf der Internetseite ein Download-Bereich eingerichtet, auf dem Flyer, Anträge und Formulare sowie Checklisten und weitere Klinik-Informationen zur Verfügung stehen, die bequem und einfach heruntergeladen werden können. Zudem wird es auch weiterhin einen internen Login-Bereich geben, wo sich die Patientinnen und Patienten bereits vor ihrer Kur als auch danach einloggen und Informationsmaterialien downloaden können.

Natürlich wird auch weiterhin an der Internetseite gearbeitet, um die Website-Besucher*innen mit wenigen Klicks über das Klinik-Angebot und darüber hinaus zu informieren.